Nach 13.000 Besuchern im Jahr 2013, findet das ADC Festival 2014 auch wieder in Hamburg statt. Nächste Woche geht es bereits los und wir verlosen 2 komplette Festival-Pässe im Wert von fast 1.500 Euro unter unseren Lesern. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »ADC Festival 2014« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet bereits am Montag, den 12.05.2014 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Pressetext: Vom 13. bis 17. Mai 2014 kommt das ADC Festival zum zweiten Mal nach Hamburg. Die im letzten Jahr ausgerufene Republik Neuland öffnet auch 2014 wieder ihre Grenzen im Hamburger Oberhafenquartier und lädt Ideen und Besucher ein, am größten Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum teilzunehmen. 


Thematisch steht das ADC Festival 2014 ganz im Zeichen der wirtschaftlichen Veränderungsprozesse. “Innovation. Change the game. Change the market.” ist der Titel des ADC Kongresses am 15. Mai. Internationale Top-Speaker aus Wirtschaft und Forschung werden zeigen, wie schnell und wie grundlegend Innovationen heute Märkte und Unternehmen verändern. 



»Das Schicksal der Marken Blackberry und Nokia zeigt: Innovationen verändern Märkte heute schneller als je zuvor. Nichts wird den Kampf um die Zukunft so stark entscheiden wie die Innovationskraft der konkurrierenden Unternehmen. Wer vor zehn Jahren noch auf Grund einer eigenen Innovation unangefochtener Marktführer war, kann heute unter dem Druck der Innovationen anderer schnell in die Knie gehen«, sagt ADC Präsident Dr. Stephan Vogel. Deshalb sei die Republik Neuland als Ort der Ideen die ideale Bühne, um das wichtigste Thema der Wirtschaft von allen Seiten zu beleuchten. Denn… »in Deutschland müssen wir es endlich schaffen, dass die technologische und die kreative Intelligenz zusammenarbeiten.« 


ADC Jury Tage (nicht öffentlich)

13. und 14. Mai 2014

, Dienstag und Mittwoch

ADC Ausstellung – Oberhafenquartier

15. bis 17. Mai 2014
, Donnerstag bis Samstag

ADC Kongress “Innovation. Change the game. Change the market” – Oberhafenquartier

15. Mai 2014, Donnerstag
Die bisher bestätigten Sprecher sind Alexander BardMatt WebbRobert Lindström und Roger Stighäll sowie Rei Inamoto.

ADC Awards Show – TUI Operettenhaus 
15. Mai 2014, Donnerstag

ADC After-Show Party – Fischauktionshalle

15. Mai 2014, Donnerstag

ADC Nachwuchstag mit Kongress – Oberhafenquartier

16. Mai 2014, Freitag 


adc.de/festival/adc-festival

 

 

Ines

Sehr cool, dass ihr noch zwei Pässe verlost! Ich drücke mir die Daumen! (>_<)

Julia

Die Verlosung ist beendet und wir haben die beiden Festivalpässe verlost. Der Gewinn geht an Andreas Koch! herzlichen Glückwunsch. Der Gewinner wurde per Mail informiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Beyonderground Festival 2014 – Helsinki / Verlosung

Wie wir im Blog schon darauf hingewiesen haben, findet im Mai das Beyonderground Festival in Helsinki statt und wird ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Lotteries

Sugar For All / Verlosung

Funs Kurstjens

Zucker für alle!!! Funs Kurstjens ist ein niederländischer Kommunikations- und Grafikdesigner und arbeitet als ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

Adria Slab

Face Type

Nach dem großen Erfolg der Grotesk-Variante lag es für Marcus Sterz förmlich in der Luft auch eine ...

in