Creative Paper Conference 2016 / Impressionen

in , , , ,

Vergangenen Donnerstag und Freitag fand die 6. Creative Paper Conference in der Alten Kongresshalle in München statt. Die Messe/Konferenz war noch nie so gut besucht, alle Tickets waren ausverkauft – ein Zeichen dafür, dass das Thema Papier interessiert und inspiriert, wie man auch anhand der zahlreichen Vorträge erkennen konnte.

Zahlreiche Aussteller waren vor Ort und informierten über ihr Sortiment, neuste Oberflächen und Techniken und präsentierten eine unglaubliche Bandbreite. Unter anderen als Aussteller vor Ort waren: Antalis, diedruckerei.deIGEPAgroupRömerturm, Geese PapierPapier Union, CreaturaWolf Manufaktur, Gotteswinter und Aumeier, Packaging Innovations 2017, PrägemanufakturMETAPAPERReflex PaperSylvia Lerchrugi Briefhüllen-Manufaktur, deroberhammerPapyrusArbeitskreis Prägefolien Druck e.V., Westrock und viele mehr.

Eine rundum gelungene Creative Paper – ein großes Lob und Dank an die Organisatoren für diese tolle Veranstaltung. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf 2018!

www.creative-paper.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Creative Paper Conference 2012

Impressionen

Vergangenen Donnerstag und Freitag fand die 4. Creative Paper Conference in der Alten Kongresshalle in München ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

Mala font family

Bold Monday

Heute stellen wir euch die neue Schriftfamilie Mala der Foundry Bold Monday vor. Sie ist von Kartografie inspiriert ...

in ,

Vorheriger Artikel

Geometric sans!

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Flachdächern und Kugeln, Zylindern und Kegeln? Gibt es wirklich eine Verbindung ...

in ,