Der Leser / Rezensionsforum der Periodika von Arne Hartwig

in , ,

Kürzlich erreichte mich eine Sticker-Postkarte mit folgendem Text: »Liebe Slanted-Redaktion, als offensichtliche aficionados von Zeitschriften, will ich Ihnen hiermit einen Aufkleber zukommen lassen, der auf billige Art die Werbetrommel für das Rezensorium der Periodika rührt. Zweimal in der Woche wird darin eine Publikation stets anhand derselben Parameter untersucht und natürlich auch unfair bewertet.« – und das hat meine Neugierde geweckt.

Am besten werft selbst mal einen Blick auf die (sehr persönlichen) Rezensionen von Magazinen, Zeitungen, Comics und Katalogen. Zweimal wöchentlich (Montags und Donnerstags) gibt es einen neuen Post von Arne Hartwig.

Amüsant und lesenswert, finde ich.
Mehr unter www.derleser.net

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Mgzn. The Best Of Print.

Raban Ruddigkeit startet mit Mgzn ein neues Zeitschriftenprojekt, das sehr viel versprechend werden könnte. Schaut ...

in , 5 comments

Nächster Artikel

fontify

social font sketching

Hinter fontify verbirgt sich eine neue App von Bitongo, mit der man auf spielerische Art und Weise mit Buchstaben ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Das Allgemeine Nachschlagewerk der Fachgruppe Design

Eine Dokumentation der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

 »Das Allgemeine Nachschlagewerk der Fachgruppe Design« ist eine Dokumentation der Projekte und Arbeiten, ...

in , ,