Vom 08. bis 12. Oktober 2014 fand die 66. Frankfurter Buchmesse statt. Rund 270.000 Buchliebhaber aus aller Welt kamen um sich das Mekka der Buchkunst anzuschauen. 

Für alle, die nicht nach Frankfurt kommen konnten, haben wir hier einige Eindrücke der vergangenen Tage zusammengetragen! Viel Spaß beim Durchschauen!

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Frankfurter Buchmesse 2005

Morgen beginnt die Frankfurter Buchmesse 2005, die größte Messe der Welt für Buch, Multimedia und Kommunikation ...

in 7 comments

Nächster Artikel

RELIVE FACING PAGES 2014 ONCE MORE!

Im März 2014 fand die dritte Facing Pages Biennale in Arnheim statt, über die wir auf Slanted bereits ...

in

Vorheriger Artikel

Halle <=> Istanbul

Die BURG in ISTANBUL / ISTANBUL an der BURG

Während unserer Recherchen zur bald erscheinenden Slanted Ausgabe #24 – Istanbul, sind wir auf die Publikation Halle ...

in , , , 1 comment