Vor Kurzem haben wir Euch auf die insideAR-Konferenz hingewiesen, die vom 10. bis 11. Oktober in München stattfinden wird. Die weltweit wichtigste Konferenz rund um Augmented Reality bietet neben abwechslungsreichen Workshops und aktuellen Beispielen der Zukunftstechnologien den direkten Kontakt zu Entwicklern und führenden AR-Experten.

Slanted verlost 5 vollwertige Tickets für die Konferenz im Wert von knapp 2.000 Euro! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Email mit dem Betreff »insideAR« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet bereits am Mittwoch, den 02.10.2013, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kleines Update: Das Projekt MARTA* wird auf der InsideAR, der weltgrößten Augmented Reality Conference, in München am 11. Oktober 2013 von Prof. Dr. Werner Schreiber, Leiter Volkswagen Konzernforschung, Virtuelle Techniken, vorgestellt.

*Aktuelle Fahrzeuge wie der XL1 zeichnen sich durch kontinuierlich steigende Komplexität aus. Somit müssen Servicemitarbeiter immer umfangreicher bei neuen Fahrzeugen und innovativen Funktionen unterstützt werden. Der XL1 ist genau wie beim Leichtbau, der Aerodynamik und der neuesten Antriebstechnik auch für die Serviceunterstützung ein Technologieleuchtturm. 

Termin
10. und 11. Oktober 2013

Uhrzeit
Donnerstag 9 Uhr – 19 Uhr
Freitag 9 Uhr – 16:30 Uhr

Ort
Olympiapark München GmbH
Kleine Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
D–80809 München
T: 089/30 67-0
F: 089/30 67-22 22
info@olympiapark.de

Tickets
Preis für die gesamte Konferenz: 395 €

www.metaio.com/insidear

Gerald

Einmal die Oculus Rift aufsetzen lohnt prinzipiell schon für die Teilnahme, doch Berlin <-> München ist doch schon ne Ecke...

Julia

Die Verlosung ist beendet. Die Tickets gehen an:

Franziska Piepke, Bargteheide
Hendrik Schwab, Münster
Manuel Strobel, München
Christiana Teufel, Stuttgart
Roman Heinemann

Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Leipziger Typotage 2011 / Verlosung

2 x 2 Tickets zu gewinnen

 In knapp einem Monat finden die Leipziger Typotage statt. Wir haben sie bereits angekündigt und vor Kurzem das ...

in , , , 2 comments

Nächster Artikel

Schrift und Identität

Die Gestaltung von Beschilderungen im öffentlichen Verkehr

Gate 18. Treppe hoch. 164 Pages. Exit. Turn left. 24×32. Departure. Im Slanted Magazin #18 – Signage / ...

in , 2 comments

Vorheriger Artikel

The Field Guide to Typography & Shadow Type

Thames & Hudson Verlag

Shadow Type: Classic Three-Dimensional Lettering präsentiert um die 300 Beispiele aus dem Bereich drei-dimensionaler ...

in , ,