cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Ludovic Balland, Matrix, Wolfgang Weingart und Claudiabasel / Tour de Suisse

in ,

Unsere Reise nach Basel führte uns ins Studio von Ludovic Balland, in den Shop von Matrix, in eine Kneipe mit Wolfgang Weingart und in das Büro von Claudiabasel. Heute beginnt der letzte Tag unserer Reise – ab nach Zürich! Das Resultat der gesamten Reise könnt ihr in vollem Umfang im nächsten Slanted Magazin sehen, das sich voll und ganz der Schweizer Grafik, Illustration, Fotografie und Typografie widmen wird. 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Rappaz Museum Basel

Juwel am Rhein

Basel, bekannt für seine Museen wie Tinguely oder Fondation Beyeler verbirgt noch ganz andere Schätze wie das ...

in

Nächster Artikel

Norm & Bringolf Irion Vögeli

Tour de Suisse

Endspurt in Zürich. Die letzten Treffen führten uns zu Norm und Bringolf Irion Vögeli. An dieser Stelle nochmal ...

in ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

I LIKE Edition: »believe in miracles. no sex sells, too!«

24 Designer aus ganz Deutschland haben für I LIKE während der Adventszeit 24 Wunder geschaffen. Wunder? Ja, denn die ...

in , , , 1 comment