Mike Meiré: Kommune, Kloster, Disziplin / 2 oder 3 Dinge

in

Arte Creative war im Rahmen des Projekts 2 oder 3 Dinge bei Mike Meiré und stellte sich folgende Fragen: Wie sehen die Räume und Bedingungen aus, unter denen Kreativität entsteht und ihren Ausdruck findet? Welche Bedeutung hat die Arbeitsumgebung für Kreative? Wie sieht das Setting aus, in dem die Dinge passieren? 

2 oder 3 Dinge handelt von Arbeitsplätzen, Utensilien und Umgebungen und besucht Kreative aus den unterschiedlichsten Disziplinen an ihrem Arbeitsplatz, redet mit ihnen über ihre Umgebung und die für sie wichtigen Dinge. Ein Format von Frerk Lintz.

Das Video ist zwar bereits im September letzten Jahres auf Arte Creative veröffentlicht worden, aber sehr sehenswert. Wir sind gespannt, welche Besuche folgen werden!

Hier geht’s zum Video.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Thomas Demand: Papiermodelle, Fotografien, Erinnerung

Frerk Linz vom Folge Mag hat für die arte creative Serie »2 oder 3 Dinge« nach Mike Meire nun  das Atelier ...

in , ,

Nächster Artikel

The Banana Question

New York, New York, Sonntag morgen  – »I bet I can't find 100.000 people who know John ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

Marian

Neue Schrift von Commercial Type

Commercial Type hat soeben Marian, die neue Schrift von Paul Barnes, veröffentlicht. Die Schrift verfolgt ein ...

in ,