Lotteries

Notebook Nr. 1 / Druckkunst von Imprimerie du Marais

in , , ,

Die Imprimerie du Marais ist eine talentierte uns kreative Druckerei, die den Herausforderungen der Kommunikationsagenturen, Luxusmarken und Kultureinrichtungen auf jeden Fall gewachsen ist. Die Druckerei geht bis an die Grenzen des Drucks, um ihren Kunden neue und einzigartige Techniken bieten zu können. 

Die erste Ausgabe “Notebook Nr. 1” ist eine außergewöhnliche Sammlung, die das technische Know-how von 40 Jahren vereint. Mit diesem Werk präsentiert Imprimerie du Marais acht kleine Notizbücher als Set, die von Designern aus Hongkong bis Olso entworfen und in der Werkstatt in Paris mit Liebe zum Detail produziert wurden.

 Die exklusiven Notebooks wurden von den folgenden acht Designern und Agenturen entworfen:
Johannes Breyer, Inventory Studio, Brogen Averill, Visiotypen, Grandpeople, Camilla Diedrich, Deutsche & Japaner und Studiowill

Unterstützt wurde die Druckerei von Arjowiggins Creative Paper. 1000 Sets mit den acht Notebooks werden derzeit auf der ganzen Welt (ab 15. Januar bis zum 15. Februar) ausgeliefert.

Wir verlosen drei dieser einzigartigen Exemplare: Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff  “Notebook Imprimerie du Marais” an verlosung@slanted.de. Bitte vergesst nicht, eure Anschrift anzugeben. Die Verlosung endet am Freitag, den 02.03.2012 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Notebook Nr. 1
Imprimerie du Marais 

Gestaltung: Johannes Breyer, Inventory Studio, Brogen Averill, Visiotypen, Grandpeople, Camilla Diedrich, Deutsche & Japaner, Studiowill
Herausgeber: Imprimerie du Marais
Veröffentlichung: 2012
Format: 9 x 14 cm
Specials: Set, bestehend aus 8 Notizbüchern und 1 Poster 
Die Notebooks sind leider nicht im freien Verkauf verfügbar. 

 

Julia

Die Verlosung ist beendet. Am liebsten würden wir die tollen Notebooks für uns behalten, aber wir geben sie ab an:

Susanne Weiß, Bochum
Julia Mahler, Altlandsberg
Lukas Schramm, Köln

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden per Mail informiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Imprimerie du Marais – Notebook II

Vor einiger Zeit hatten wir die erste Notebook-Kollektion der in Paris ansässigen Druckerei Imprimerie du Marais ...

in , , , 1 comment

Nächster Artikel

Corbis Bildtitel-Wettbewerb

“Say What?” ist ein Wettbewerb von Corbis, eine Internetplattform, die kommerzielle und redaktionelle Fotografien ...

in ,

Vorheriger Artikel

Rhizom #13

Magazinprojekt von Studierenden der FH Münster

Im Fachbereich Design der Fachhochschule Münster ist mit Rhizom ein gelungeness Magazin entstanden, das »dem ...

in , , 1 comment