OH TANNENBAUM! / 7. Weihnachtsbaumausstellung an der HfG Karlsruhe

in , ,

Heute wird um 18 Uhr die bereits siebte Weihnachtsbaumausstellung an der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe eröffnet. Die Ausstellung dauert bis kommenden Sonntag, 19 Uhr, und verspricht wieder überraschende und anregende Bilder, Objekte und Installationen von internationalen Künstlern und Designern. Der Eintritt ist frei.

Heute morgen hatte ich beim Aufbau die Gelegenheit, ein paar Objekte zu fotografieren. Die Organisatoren rechnen ingesamt wieder mit 100 bis 140 Werken.

Alle Exponate aus den Jahren 2004 bis 2009, weitere Informationen und eine umfassende Presseschau gibt es auf der Weihnachtsbaum- Homepage www.ohtannenbaum.org

Öffnungszeiten:
15. - 19.12.2010, 10 - 19 Uhr

www.ohtannenbaum.org

Marcel

danke für die bilder … der schokoladen-brunnen-baum ist wirklich sehr toll

biedermeier

Die Plakate sind geil.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Oh Tannenbaum! / 10 Jahre “Designer Christmas Trees” an der HfG Karlsruhe

Gestern Abend wurde die Oh Tannenbaum!-Ausstellung an der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe eröffnet. Wieder ...

in ,

Nächster Artikel

Playful Type 2

Verspielte Typografie vom Gestalten Verlag, Teil 2

Schrift im Raum oder auf dem Blatt, am Rechner erstellt oder von Hand gemacht, verzerrt oder selbst entworfen – die ...

in , , 2 comments

Vorheriger Artikel

Muralismo Morte und How To Disappear

Zwei neue Artbooks von Gingko Press und From Here To Fame

Die Hamburger Künstlerin Moki malt fotorealistische Gemälde von unberührter Natur, verschneiten Ebenen und Höhlen. ...

in 1 comment