Nach ein paar schönen Tagen voller Inspiration, netter Gespräche und vor allem interessanten Vorträgen und Workshops im Haus der Kulturen, ging die 20. TYPO Berlin zu Ende. Die nach Besucherzahlen 4. größte TYPO-Konferenz war ein voller Erfolg. Wir hoffen, unsere Berichterstattung auf dem Blog mit vielen Artikeln zu verschiedenen Vorträgen und ein paar Impressionen von der TYPO allgemein haben euch gefallen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim TYPO-Team, dass wir auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein konnten.

Wer übrigens auch auf der TYPO war, kann mit dem eigenen Konferenzticket verschiedene Vorträge als aufgezeichnete Videos auf der Video-Plattform der TYPO schauen. Und auf dem TYPO Blog wurde von den TYPO-Redakteuren ebenfalls fleißig berichtet.

Last but not least: Danke an Ceren, Juliane und Leopold für die tatkräftige Unterstützung! Schön war's und bis zum nächsten Jahr! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Albert Steinhart

Ich war auch dabei :) Es hat mir sehr gut gefallen!

Linda Blumen

Das war ein echt schöner Tag. Sehr informativ und geistreich. Wurde sogar hier auf den Bildern vermerkt. Danke

Liebe Grüße

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Berlin 2006

Thema ist Play

Kaum ist die 10. TYPO Berlin rum, schon die Ankündigung für die nächste. Das Thema der Konferenz ist Play. Die TYPO ...

in 10 comments

Nächster Artikel

19. Istanbul Graphic Design Week

Begleitpublikation

Vom 13. April bis zum 10. Mai fand die Grafist 19 (19. İstanbul Graphic Design Week) statt, eine ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

Komet

Jan Fromm

Komet ist eine neue Schriftfamilie von Jan Fromm. Sie ist stabil und hat einem ruhigen, aufrechten Charakter. Sie ...

in ,