typodarium_2013_00.jpg

Typodarium 2013

Pre-order now!

Author:

Zum fünften Mal haben Lars Harmsen und Raban Ruddigkeit weltweit Typedesigner und -foundries aufgerufen, ihre frischesten und frechsten, erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Fonts im Typodarium 2013 vorzustellen. So ist das Typodarium 2013 wieder eine typografische Delikatesse mit täglicher Inspiration, die übers Jahr daneben zum Typo-Trendreport wird. Vorderseite: Kalenderblatt mit täglich wechselnder Schrift, Rückseite mit weiteren Infos zur Schrift und zur Foundry.

366 Schriften von 252 Designern aus 32 Ländern wurden auch in diesem Jahr von einer hochkarätigen Jury ausgewählt. Dieses Mal mit dabei: Donald BeekmanIndra KupferschmidDan ReynoldsCarlos SeguraPanos Vassiliou.

Bereits jetzt kann das Typodarium 2013 vorbestellt werden. Sichert Euch den Kult-Kalender und erhaltet als erste Type-Fans ein druckfrisches Exemplar im Spätsommer!

Typodarium 2013
The Daily Dose of Typography

Herausgeber: Lars Harmsen, Raban Ruddigkeit
Art Direction: Boris Kahl, MAGMA Brand Design
Verlag: Hermann Schmidt Mainz
Veröffentlichung: Spätsommer 2012
(Lieferung zum Erscheinungstermin der Ausgabe)

Umfang: 366 Fonts von 252 Designern aus 32 Ländern, 384 Blatt
Format: 8,5 x 12 cm
Sprache: Englisch
Specials: Abreißkalender zum Aufstellen oder Hängen, verpackt in einer silbernen Sammelbox zum Archivieren der Schriftmuster
EAN: 4260172810340
Preis: 16,80 Euro

Versandkostenfrei ab 2 Exemplaren innerhalb Deutschlands!