Questions? Looking for answers in the middle of somewhere.

Booklaunch

Autor: Juliane Hohlbaum

Zum Booklaunch der Publikation Questions? Looking for answers in the middle of somewhere. lädt die Hochschule für Gestaltung Karlsruhe am 13. Februar 2019 um 17 Uhr in ihre Räumlichkeiten im zweiten Stock der Hochschule.

Es begann damit, dass Sereina Rothenberger & David Bennewith, Professoren der HfG Karlsruhe, im Mai 2015 und dann nochmals im November 2017 eine Auswahl von GrafikdesignerInnen in Otl Aicher’s »Institut für analoge Studien« nach Rotis eingeladen haben. Zwei Tage lang wurden die DesignerInnen von Studierenden der HfG Karlsruhe interviewt. Ziel war es, dass die Studierenden lernen Fragen zu stellen und zu gestalten.

Eingeladen wurden Marietta Eugster und Manuel Krebs (Norm) aus der Schweiz, Wayne Daly und Veronica Ditting aus Großbritannien, Elisabeth Klement & Laura Pappa und Vinca Kruk (Metahaven) aus den Niederlanden, Monika Maus aus Deutschland, Boy Vereeken aus Belgien, Vier 5 aus Frankreich and Honza Zamojski aus Polen.

Die Publikation erscheint bei Spector Books, ISBN: 978-3-95905-281-8.