TwoThirds_1_Slanted

Slanted in Dubai: Twothirds Design Bureau

Autor: Alex Staudt

Im Frühjahr 2018 warf das Slanted Team einen Blick auf die zeitgenössische Designszene Dubais und traf dabei das Team von Twothirds Design Bureau, welches 2016 von Lujain Abulfaraj und Sara Al Ari gegründet wurde und ein forschungsbasiertes Designstudio ist, welches sich zeitlosem Design widmet. Durch die Zusammenarbeit mit dem Kunden und die Zeit, seine Marke und Vision zu verstehen, den Markt zu recherchieren und das Zielpublikum zu studieren, kann Twothirds die Kernkompetenz jeder Marke entdecken und hervorheben.

Seine aufregenden Arbeiten findet ihr im Slanted Magazin #32 – Dubai, zusätzlich haben wir ein Video-Interview mit Lujain Abulfaraj und Sara Al Arif über ihre Haltung und Schaffensweisen geführt. Werft einen Blick in unsere neue Ausgabe und auf die Video-Plattform, um weitere Kreative aus Dubai kennenzulernen!

TwoThirds_1_Slanted