CXI_09_slanted_teaser.jpg

CXI_09 Dokumentation Verlosung

Author:

2009 fand an der FH Mainz zum ersten Mal die CXI Konferenz zum Thema Corporate Identity statt – CXI_09. Gemeinsam präsentierten neun mal Kunde und Agentur zusammen Unternehmen und dazugehöriges Design. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in einer 76-seitigen Dokumentation festgehalten.

Wir verlosen für euch 10 Exemplare der Dokumentation CXI_09. Schreibt eine Email mit eurer Adresse und dem Betreff »CXI_09« an [email protected]. Die Verlosung endet am Montag, den 03.07.2010, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Pressetext:
Werkbericht Nr. 14 – Dokumentation der CXI_09

Identität schafft Unterscheidbarkeit – aber vor allem auch Sicherheit und Vertrauen: in das Unternehmen, in die Produkte und Dienstleistungen. Und gerade in Krisenzeiten brauchen Kunden, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit ein eindeutiges und vertrauenswürdiges Zukunftsbild. Corporate Identity als strategisches Führungsinstrument erweist sich hierbei als ein unentbehrliches Werkzeug.

Im Rahmen der cxi-Konferenz 2009 erläuterten die referierenden Unternehmen und Agenturen gemeinsam – und doch aus sehr verschiedenen Positionen heraus – ihre Sicht der Dinge, erläutern Problemstellungen und stellen ihre Lösungswege dar.

Referenten der cxi_09:
Jacob Benbunan, Saffron Consultants
Christina Maria Krahnke, Augustinum GmbH
Volker Krug, Henkel AG
Carlos Muñoz, Vueling Airlines
Johannes Pauen, kleiner und bold GmbH
Carsten Rossi, Kammann und Kuhn AG
Gabor Schreier, Saffron Consultants
Christiane von Bonin, Kuhn, Kammann und Kuhn AG, Köln
Ulrich Weiß, Magma Brand Design GmbH, Karlsruhe

Hrsg.: Prof. Robert Paulmann
Gestaltung und Produktion: Sonja Hahn, Carina Schweitzer, Sven von Werner
Druck: Köllen-Druck, Bonn

Broschur, Fadenheftung, Offset, 4-farbig
76 Seiten, 21 x 27 cm
ISBN 978-3-936723-24-3
Mainz 2010

CXI_09_slanted_teaser.jpg