Das sleek magazine

Das sleek magazine

Read more

Heute (7. März) erscheint die neue sleek Ausgabe mit dem Topthema: "Us and Them". In ausdrucksstarken Reportagen, Bildstrecken und Interviews portraitiert das Kunst- und Modemagazin die Gegensätzlichkeiten in unserer Gesellschaft.


Die neue Ausgabe besticht mit einem erweiterten Kunstteil und mehr Textbeiträgen. sleek magazine konfrontiert den Leser mit polarisierenden Themen wie Eingrenzung/Ausgrenzung durch Religion (Victor June) oder Migration (Julie Merethu). Auch der Zwiespalt zwischen denen da OBEN und uns da UNTEN (Slim Aarons) wird inszeniert, genauso wie die Kluft zwischen dem Westen und dem Islam; zu sehen in den Arbeiten von Jason Rhoades.

Die für sleek typische Kombination aus Kunst und Mode wird in dieser Ausgabe unterstützt durch Künstlerportraits und Interviews mit kreativen Machern. Von Albrecht Fuchs portraitiert und befragt, geben Künstler wie Jonathan Meese oder Daniel Richter uns ihre Eindrücke und ihren Standpunkt als Kunstschaffende in dieser polarisierenden Welt wieder. In einer beeindruckenden Modestrecke zeigt sleek wie der gefeierte amerikanische Photograph Victor June die Konfrontation zwischen "Us" und U.S. – United States sieht.

Sleek magazine erscheint zweisprachig und quartalsweise fuer 9,50 Euro.
Im Internet unter www.sleekmag.com

subscribe to our newsletter!

sleek_02.jpg
sleek_03.jpg
sleek_04.jpg
sleek_05.jpg
sleek_06.jpg
sleek_07.jpg
sleek_08.jpg
sleek_09.jpg
sleek_10.jpg
sleek_11.jpg
sleek_12.jpg

related posts

more news