DP.SC.SL.jpg

DATA PILOT 1.0 / STICKER COMPILATION

Author:

EIN FLUG ÜBER DIE AUSSENHAUT DER KOMMUNIKATION.
MIT BEITRÄGEN VON 150 INTERNATIONALEN DESIGNERN, GESTALTERN, TEXTERN, FOTOGRAFEN, AUTOREN.

RELEASE 5. MAI 2006
FERNSEHTURM STUTTGART
TAKE OFF 19:00 UHR

AUSSTELLUNG 6.-21. MAI
TÄGLICH 11:00-20:00 UHR

Diese Mail erhielt ich von Björn, einem Designer-Freund aus Stuttgart. Endlich ist es so weit. Ich bin sehr gespannt auf das Buch DATA PILOT. (Auch von uns ist eine Arbeit drin! Kann mich garnicht mehr so recht erinnern, was ich da einst abgeliefert habe....)

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

ich darf euch heute feierlich mitteilen, der DATA PILOT liegt zum Start bereit und wird
exklusiv und ehrenvoll auf dem Fernsehturm Stuttgart mit Buchrelease + Ausstellung präsentiert.

Ich würde mich freuen, euch auf dem Fernsehturm Stuttgart begrüßen zu dürfen, um auf den Start von DP 1.0 gemeinsam anzustossen.

Lieben Gruß und auf bald
Björn / Paul

DP.SC.SL.jpg

DP.STKR.jpg