1_0-3.jpg

Froh! #6 – Unterwegs

Author:

Das neue Froh! Magazins schreibt von Unterwegs und erzählt vom Aufbrechen und Ankommen, von verlorenem Gepäck, gesuchtem Glück und der Ferienliebe. Unterwegs mit Katzen und Schmetterlingen, mit Katrin Bauerfeind in der Achterbahn und mit Philipp Poisel im Stuttgarter Hinterland.

Gerade jetzt zur Sommerzeit versüßt Froh! die erwartungsvolle Zeit auf den Urlaub und gibt jede Menge Lesestoff für eine lange Anreise. Mit Beiträgen von Stephan Wackwitz, Nicolas Bouvier, Roger Willemsen und Peter Haffner.

Besonders schön: »Eine Reise ist nur so gut wie ihr Gepäck«, eine Packliste und »Ruhezone«, eine Sammlung von “Do Not Disturb”-Schildchen. Die Stories sind lesenswert, die Heftgestaltung solide und gut. Ich persönlich würde mir aber wieder etwas mehr Experimentierfreudigkeit wünschen.

Mehr Infos zur neuen Ausgabe unter www.frohmagazin.de.

Froh! #6 – Unterwegs
Magazin für die schönen Tage des Jahres

Gestaltung: Klaus Neuburg, Mona Garde, Julia Vukovic, Jeanette Weber
Herausgeber: Dirk Brall
Verlag: Froh! Magazin, Michael Schmidt
Veröffentlichung: Mai 2011
Umfang: 100 Seiten
Format: 22 x 28,6 cm
Sprache: Deutsch
Specials: 50 Cent pro verkauftes Heft werden gespendet
ISSN: 1869-1528

Buy

1_0-3.jpg