get-off-1.jpg

Get off the Internet Postcard Book

Author:

Letztes Jahr wurde im niederländischen Verlag BIS Publishers das Buch “Don’t Eat the Yellow Snow” von Marcus Kraft veröffentlicht, das nun bereits in der dritten Auflage veröffentlicht wurde. Kein Wunder, denn irgendwie hat es mit den berühmten Zitaten aus weltbekannten Songs den Nerv von allen Musikliebhabern und den Zeitgeist getroffen.

Jetzt gibt es neben dem Buch ein Postkarten-Set mit den 20 besten Messages: “Beat It”, “Imagines”, “Let’s Dance” oder “Keep the Faith”, um nur ein paar zu nennen. Es gibt kaum eine Situation, zu der man nicht die passende Postkarte zücken könnte. “Get off the Internet” und schreibt mal wieder eine Postkarte!

Slanted verlost 5 x ein Postkarten-Set von “Get off the Internet”. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff “Get off the Internet” und Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) an [email protected]. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 20.11.2013 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Get off the Internet Postcard Book

Autor: Marcus Kraft
Verlag: BIS Publishers
Veröffentlichung: 2013
Ausführung: Hardcover
Format: 16,5 x 12 cm
Umfang: 20 Postkarten
ISBN: 978-90-6369-328-2
Preis: 9,90 Euro

Buy

 

get-off-1.jpg