repros_edition-16-titel.jpg

Kalender der Straße – Limitierte Edition 2014

Author:

EINMALIG: Der besondere Blick

Die Zeitschrift der Straße gibt die limitierte EDITION 2014 heraus – den Kalender der Straße!

Nur Mut. Denn jeder hat mal klein oder fast heimlich angefangen. Wie ein Team der Hochschule für Künste Bremen – mit der Idee einer Straßenzeitung für Bremen, die anders ist, sieht, hört und schreibt.

Grund genug, ihr nun eine eigene Edition zu widmen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, den jungen Fotografinnen und Fotografen der Zeitschrift der Straße ein Forum zu bieten und zu zeigen, wie vielfältig sie auf die Stadt Bremen schauen und hineingehen in die Wirklichkeit – immer mit besonderem Blick. 

DIE EDITION 2014 zeigt im Zusammenspiel von 12 Perspektiven als Kalender der Straße großformatig aufrichtige zeitgenössische Fotografie. Dazu kommen die besten Geschichten und Momente aus 18 Ausgaben der Zeitschrift der Straße, um uns daran zu erinnern, wie das Leben auch geht, wie man Dinge mitbestimmt oder verändert.

(Bildauswahl: Peter Bialobrzeski / Textbeitrag: Fritz Haase / Interview: Armin Simon mit Reinhard »Cäsar« Spöring)

Die limitierte Verkaufsauflage (100 Exemplare) wird verlegt durch ZwoAcht: Edition. Einige wenige Exemplare sind noch zu haben: für 36,00 Euro zuzüglich 8,00 Euro Versand zu haben! Bestellung bitte über: [email protected] (Wandkalender, 12 Bildmotive - heraustrennbar, Kalendarium + Geschichten / Format: 69 cm x 46 cm, farbig) 

Weitere Infos zur Zeitschrift der Straße unter:
zeitschrift-der-strasse.de

Zum Portfolio von [email protected]
Weitere Beiträge von [email protected]

repros_edition-16-titel.jpg