0_klein.jpg

Selection – Germany’s Finest Agencies 2013

Author:

Das Jahrbuch “SELECTION – Germany’s Finest Agencies” ist mit der druckfrischen Ausgabe für 2013 erschienen und zeigt auch dieses Jahr wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Design und digitalen Medien. Der begleitende Webauftrittwww.selection-germany.de hält zudem aktuelle Agenturprofile und einen überarbeiteten Newsblog bereit.

Das Annual aus dem Norman Beckmann Verlag präsentiert im inzwischen 7. Band erneut mehr als 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im grünen Hardcover-Leineneinband mit goldenen Folienprägungen und veredelter Bauchbinde.

Ergänzend zu den Agenturportraits finden sich im Buch auch diverse spannende Interviews und Expertenartikel. In insgesamt 8 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Jochen Matzer (Red Rabbit Werbeagentur), Michael Haiser (LIGANOVA), Rüdiger Goetz (KW43 BRANDDESIGN), Elisabeth Plass und Henning Otto (EIGA Design), Tom Hoffmann (cantaloop) sowie Siegmar Tittjung (KRAFT.JUNG.S).

Die Themen und Autoren der Fachartikel sind:
»Long Ideas statt Big Ideas« von Dickjan Poppema (GREY Deutschland)
»Design im Wandel« von Carsten Buck (MUTTER Design Consultants)
»Mittelstand im Mittelpunkt« von Timo Kaapke (KAAPKE)
»Design Thinking« von Peter Maeschig (Design for Business Markengestaltung)
»Kommunikation für eine neue Zeit« von Frank Kornberger & Wolfgang Zuber (Kornberger und Partner)

SELECTION bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingentscheider und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online.

SELECTION | Germany’s Finest Agencies 2013 | Band 7 
Agenturportraits, Fachartikel und Interviews.

Herausgeber: Norman Beckmann 
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design 
Format: 240 x 292 mm 
Umfang: 272 Seiten 
ISBN 978-3-939028-36-9 
Preis: 39,90 Euro

Buy

Buy

0_klein.jpg