slanted_relaunch.jpg

Slanted Blog

Author:

Herzlich willkommen (zurück) auf unserem Weblog über Typografie und Grafikdesign! Vergangene Woche hatten wir das Re-Design angekündigt, jetzt freuen wir uns, die neue Site live schalten zu können.
Slanted.de hat neben dem neuen Aussehen einige neue Funktionalitäten erhalten. Wir werden dazu in weiteren Beiträgen Informationen und Erläuterungen bringen, wollen jetzt jedoch noch nicht zu viel vorwegnehmen, damit Ihr selbst Dinge entdecken und Euch ein eigenes Bild machen könnt.

Einige Bereiche werden sich zudem noch verändern. Hier ist noch nicht alles perfekt – wir bitten um Entschuldigung, falls hier oder da etwas klemmt. Im Hintergrund arbeiten wir weiter an der Optimierung. Aber für den Augenblick freuen wir uns bereits sehr – viel Spaß Euch und bis später!

slanted_relaunch.jpg