stil-in-karlsruhe.jpg

Stil in-Blogs

Author:

Ich lese Woche für Woche Frauen- und Klatsch-Zeitschriften, dazu stehe ich. Das ist Entspannung und Inspiration zugleich. Ganz nett finde ich immer Rubriken wie "so hot, so not" oder, wenn außergewöhnliche Styles von normalen Leuten auf der Straße gezeigt werden. Dass es das auch in Blog-Form gibt, habe ich erst kürzlich entdeckt. Und sogar unser kleines badisches Städtchen hat mit "Stil in Karlsruhe" einen solchen Mode-Blog, der allerdings noch etwas mehr mit Fotos gefüllt werden könnte.

Denn was interessiert den Leser in der Regel besonders? Na klar, was vor der Haustüre passiert und zu sehen ist. Und in Karlsruhe dauert es schon einmal etwas länger bis ein Trend von Berlin oder Köln, manchmal auch Stuttgart, nach Karlsruhe schwappt. Dass die Karlsruher gar nicht so schlecht angezogen sind, zeigen ein paar erste Aufnahmen auf der Seite.

Auf der Website wird das Konzept von Stil in Karlsruhe so beschrieben:
"Inspiriert vom erfolgreichen Street Style Blog Stil in Berlin, soll Stil in Karlsruhe dazu beitragen, dass in Karlsruhe Individualität und Stil, sei er noch so extravagant und ungewöhnlich, größere Beachtung und Akzeptanz finden. Das Projekt Stil in Karlsruhe soll den Spaß am individuellen Ausdruck in Karlsruhe fördern und die provinzielle Intoleranz gegenüber Stil abseits des Massenkonsums abbauen. Wünscht uns viel Glück!"

Viel Glück wünsche ich Euch wirklich und ein paar Leute, die den Blog aktiv mit gestalten. Gerade jetzt im Winter gibt es doch bestimmt die ein oder andere schöne und ausgefallene Kreation, die man im Bild festhalten kann.

Link zur Facebook-Seite: http://www.facebook.com/stilinkarlsruhe

stil-in-karlsruhe.jpg