uebersicht-1.jpg

This is Service Design Thinking, Sagmeister: Another Book about Promotion & Sales Material und Sendawoy

Author:

Nach dem Motto »Black is Beautiful«, stellen wir euch heute 3 Bücher vor, die gerade veröffentlicht wurden. Vom neuesten Werk Sagmeisters über ein sehr anschauliches Fachbuch zum Umgang mit Gestaltung und Service bis hin zu einem etwas anderen Roman.

- - - - - -
This is Service Design Thinking.

Die Grenzen zwischen Produkten und Dienstleistungen verschwimmen immer mehr. Gerade deshalb ist die Auseinandersetzung mit der Gestaltung von Serviceleistungen wichtig. In »This is Service Design Thinking« werden interdisziplinäre Ansätze zur Gestaltung von Dienstleistungen aufgezeigt. Die Lektüre veranschaulicht das Thema sehr interessant durch viele Grafiken, Bildmaterial und eine klare Strukturierung der Inhalte.

Einen Einblick in das erste Kapitel und weitere Informationen findet Ihr außerdem auf BIS Publishing.

This is Service Design Thinking.
Basics – Tools – Cases.

Gestaltung: Marc Strickdorn, Jakob Schneider
Herausgeber: BIS Publishers, Amsterdam
Verlag: BIS Publishers, Amsterdam
Umfang: 376 Seiten
Format: 230 x 175 mm
Sprache: englisch
ISBN-13: 978-90-6369-256-8
Preis: 45,00 Euro

Buy














- - - - - -
Sagmeister: Another Book about Promotion & Sales Material

In »Sagmeister: Another Book about Promotion & Sales Material« geht es nicht vordergründig um die Präsentation seiner Arbeiten, sondern um die eigene Promotion des Designers, wie verkaufe ich mich, meine Arbeiten und meine Freunde.

Bereits Anfang März haben wir auf die Ausstellung anlässlich seines Buches hingewiesen. Diese läuft noch bis zum 13. Juni 2011 im mudac Lausanne.

Sagmeister: Another Book about Promotion & Sales Material

Gestaltung: Martin Woodtli
Herausgeber: Stefan Sagmeister, Chantal Prod'Hom & Martin Woodtli

Verlag: Hermann Schmidt Mainz

Umfang: 176 Seiten

Format: 17 x 24 cm

Sprache: deutsch/englisch

Specials: Softcover mit mehrfach reliefgeprägtem Einband

ISBN-13: 978-3-87439-819-0

Preis: 29,80 Euro

Buy















- - - - - -
Sendawoy

»Sendawoy«, der Debütroman von Autor Christian Ludwig erreicht uns in einer etwas anderen und unerwarteten Form für einen Roman. In einem schlichten schwarzen Etui sind die vier kleinen Heften, in die sich der Roman aufgeteilt, aufbewahrt. Es ist das erste Buch, das unter dem Label »Lieblingsempire« in limitierter Auflage erschienen ist. »Sendawoy« rotiert im Mittelstrahl von Missverständnissen, Enttäuschung und den Zweifeln an sich samt dem Leben drumherum, und wirft die Frage auf, ab wann Probleme tatsächlich existieren bzw. man sich selbst den Weg versperrt, um das unbekannte Ziel nie zu erreichen.
Erhältlich ist der Roman direkt über Lieblingsempire.

Sendawoy

Autor: Christian Ludwig
Gestaltung: Lieblingsempire, Berlin
Herausgeber und Verlag: Lieblingsempire, Berlin
Umfang: 140 Seiten
Format: 18,8 x 18,8 cm
Sprache: deutsch
Specials: 4 einzelne Hefte im Etui
Preis: 25,00 Euro










uebersicht-1.jpg