wechselwild_slanted_01.jpg

Wechselwild

Author:

Vor ein paar Jahren haben wir euch Wechselwild, damals noch in Würzburg sesshaft, vorgestellt. Was von den zwei damaligen Studenten Edin Zekanovic und Sebastian Schäder gestartet wurde, hat sich nun zu einer Firma mit tollen Produkten und Sitz in Hamburg gemausert.

Wechselwild, das sind hochwertige Ledergürtel mit einem Rahmen an der Schnalle, der nach Tageslaune und Belieben mit unterschiedlichen Wechselbildern (Magneten) bestückt werden kann. 

Neben einer Auswahl von verschiedenen Wechselbildern hat man auch die Möglichkeit, seine ganz eigene Idee auf die Gürtelschnalle drucken zu lassen. Die eigenen Designs können für andere Kunden zur Verfügung gestellt werden und beim Verkauf kann man sogar Geld verdienen. 

Neben dem Modell Bär mit großer Schnalle gibt es nun zwei neue Modelle mit kleinerer Schnalle und auch mit schmalerem Gürtel: Reh und Rehlein

Die Produkte können hier auf der neu gestalteten Website von Wechselwild gekauft werden.  

www.wechselwild.com

 

wechselwild_slanted_01.jpg