Alessio Leonardi / Wie die Leidenschaft unser Leben ruiniert

in

Mit viel Humor und Passion beschreibt Alessio in seinem Vortrag, wie Leidenschaft (für Typografie) sein Leben und jenes anderer namhafter Gestalter ruiniert bzw lebenswerter macht. Besonders sympathisch dabei ist das hohe Maß an Selbstironie gepaart mit einer leichten Feder. Den Vortrag gibt es auch als kleines Büchlein.

Gast/Dan

wo gibt es denn dieses büchlein? ^^ (liegt das auf der typo aus?) das hätt ich gern.

nora

Bei Alessio selbst zu bestellen via:
https://www.buymyfonts.com/shop.php
(Unter dem Stichwort Books & Posters)

Arjen

I love it.

I'm really sorry I missed your "real" lecture.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

A Line of Type

120 Jahre Typografische Geschichte

Zum Ende des Jahres 2006 erreichte mich ein Buch, das ich zum – noch – beginnenden neuen Jahr, hier auf Slanted ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Jan Chipchase: Frisches Denken

Freitag, 15 Uhr / Hall

Jan Chipchase war ein Jahr Chef-Wissenschaftler im Nokia Forschungslabor Tokio und arbeitete danach als Stratege, ...

in

Vorheriger Artikel

Candy Chang: Strassenhändler, Matrizen, Nachbarn

Freitag, 12 Uhr / Hall

Candy Chang ist ausgebildete Grafikerin, Stadtplanerin und Architektin. Sie wurde in Pittsburgh, USA geboren, doch ...

in