apf_i_doppel_1.jpg

Apfel i oder die rechte Maustaste

Author:

Vor fünf Jahren kam ein kleines, feines Büchlein vom FontShop heraus und war bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Gestaltet vom Designbüro Fuenfwerken enthielt es Informationen über Typografie und Gestaltung, speziell bezogen darauf, was es bei der visuellen Gestaltung am Rechner und im Netz zu beachten gilt.

Nun ist Apfel i neu aufgelegt, aktualisiert und mittlerweile auch um Infos über das iPad erweitert. Ein Twitter-Account wird das Ganze abrunden und in den nächsten Monaten zusätzlich digitales Wissen verbreiten. Und als wenn das allein nicht schon Grund genug zur Freude wäre, kann man ab Freitag bis Ende des Jahres das Buch zum sensationellen Preis von 0 Euro bei FontShop (im Bereich Bücher) bestellen. Danach wird es dann zum regulären Preis von 10 Euro erhältlich sein. Ein super Weihnachtsgeschenk, danke FontShop!

apf_i_doppel_1.jpg