Apply Design Group / Fonts, Photography & Sound

in

Die Apply Design Group ist seit 1989 bekannt für innovative und hochwertige Design Produkte. Neben Studios wie EMIGRE und T-26 schuf das Designstudio in den 90er Jahren eine große Anzahl von ausgefallenen Schriften, die heute zu Klassikern gezählt werden (apply_typefaces).
Seit 1999 betätigt sich das Studio auch im Bereich Fotografie und bietet eine zeit-gemäße Alternative zu den etablierten Bildagenturen.

apply_sound nennt sich ihr neuestes Projekt: die Entwicklung von Musik und
Ton speziell für Designer.
Mehr Informationen:
www.Apply.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Geschenke und Geschenkpapiere

bei emigre

Bei emigre erhält man für alle Bestellungen über 6 Dollar, die im Dezember verschickt werden, ein kostenloses Set ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Introducing Type Trading Cards

Der kleine Sammelspaß von ITC

ITC hat sich für dieses Jahr etwas schönes einfallen lassen. Die "Type Trading Cards" zeigen die bekanntesten und ...

in

Vorheriger Artikel

Poppi Pictograms

by Martin Friedl

Diese Kollektion von Piktogrammen entwickelte Martin Friedl für Emigre. Während er sich auf Reisen im Ausland ...

in