Arabische Schriftzeichen / The First Arabic Script Printing Press in Lebanon

in ,

Eindrücke der ersten Druckerpresse für arabische Schriftzeichen, die von 1734 bis 1899 im Libanon betrieben wurde, gibt es bei dem arabischen Schriftdesigner und Typograf Pascal Zoghbi zu sehen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Neue Helvetica Arabic

von Nadine Chahine

Liebhaber der arabischen Schriften aufgepasst – den Dauerbrenner Helvetica gibt es fortan bei Linotype auch als ...

in , 4 comments

Nächster Artikel

Lotteries

Piston Magazine

ein neues Magazine aus Berlin.

Das Piston Magazine ist ein neues Magazine aus Berlin. Gestaltet von Timm Häneke, ehemaliger Praktikant vom ...

in , , 3 comments

Vorheriger Artikel

Exploring Brazil´s visual culture

Diplomarbeit von Andreas Conradi an der FH Düsseldorf

Andreas im Slanted Interview Slanted: Gib uns bitte ein paar Informationen über Dich und/oder die Firma, für die Du ...

in , 10 comments