Dogtalk.jpg

Bastard Lounge auf der Typo Berlin

Author:

Am Donnerstag, wenn wir im Flieger Richtung Berlin sitzen, dann, erst dann, können wir alle schnaufen. Im Moment ist es leider noch ganz schön viel Streß. Christian Ernst – Bastard Fotograf – hat sich um unsere Lounge gekümmert, mit André Rösler nagel ich unseren Vortrag zusammen, Thomas Mettendorf hat einen coolen Font von Martina Hartmann (Kick it) fertig gestellt, Boris Kahl managt die Office-Jobs, Uli Weiß gibt Gas, Berthold Gantner bastelt noch an einem Film für den Vortrag...

Typo-Berlin, WIR KOMMEN: im Gepäck das Bastard Buch, das neuste Slanted Magazin, einen schönen Vortrag. Wir freuen uns auf alle die dort sein werden, auf Interviews, auf Vorträge, auf Partys,...wir werden für die Daheimgebliebenen live berichten.
cheers!

Dogtalk.jpg