Change / TypoBerlin 2005

in

Die nächste TypoBerlin findet vom 19. bis zum 21. Mai 2005 statt und behandelt das Thema Veränderung und Wandel ("Change")
Es geht um die Veränderung eines Images, um ständig neue Wege, weniger um ein Beibehalten, vielmehr um ein Vorankommen. Auf einer "daily basis" werden Botschaften, Nachrichten, Produkte und Informationen neu erfunden und verpackt. Zu diesem Thema werden sich auch im nächsten Mai wieder zahlreiche Grafiker, Manager, Werbeanalytiker und Zielgruppen aus der ganzen Welt in Berlin zusammen finden, um einmal ausführlich, bei Tee, Plätzchen und Workshops über die uns alle betreffende Veränderung zu sprechen.
Everything changes.
typoberlin2.gif

Dan Reynolds

Ach, so wenig los in den letzten Tage! Wieder mit dem Diskussion?

Wer geht in Mai dahin? Ich komme bestimmt wieder.

TypeOff.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Typo Berlin 2009 Frühbucher-Rabatt

noch bis 31. Dezember

Ein kurzer Hinweis in der Vorweihnachtszeit... Bis 31. Dezember 2008 gibt es die günstigen TYPO ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Frutiger

Die Wandlung eines Schriftklassikers

Erik Faulhaber hat in Zusammenarbeit mit Adrian Frutiger dessen längst zum Klassiker gewordene Schrift ...

in

Vorheriger Artikel

Fontshop im Herbst

Neuer Katalog

Der Fontshop Katalog diesen November beschäftigt sich neben Schreibschriften (es kann auf Wunsch auch die eigene ...

in 1 comment