cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Coverjunkie der Blog für Cover Verliebte

in , ,

Coverjunkie hat es sich zur Aufgabe gemacht alle bemerkenswerten Magazincover auf einen Klick zusammenzustellen.

Cover die einen beim Anblick anspringen, die einen aufrütteln, oder einfach nur der sexuellen Begierde nachgehen. Neben vielen, vielen Neuerscheinungen gibt es auch einen Bereich der einzig und allein die Klassiker aufführt, die das Weltgeschehen begleitet haben, oder einfach nur von George Lois gestaltet wurden. Eine Zeitreise in die Vergangenheit und eine Bestandsaufnahme der Gegenwart. Vielen Dank an Jaap Biemans aus Amsterdam, der hoffentlich nicht damit aufhört, seine Kate Moss Sammlung zu komplementieren.

David

Hey, vielen Dank für die Info!
Bin selbst ein Cover-Fanatiker, habe die Wände meine Wohnung voller coolen Covers, vor allen aus der USA, Schweden uns Spanien.

Danke wieder für die Infos und schönes neues Jahr,

David

Sebastian

Etwas literarischer:
http://bookcoverarchive.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Amsterdam-Blog

von Alessia Corallo

Vor ein paar Jahren haben wir mit unserem Gestaltungsbüro einen sehr schönen Betriebsausflug nach Amsterdam ...

in 6 comments

Nächster Artikel

POLADARIUM 2012 – CALL FOR ENTRIES

Every day a new Polaroid

POLADARIUM 2012 ist ein Abreißkalender, wie man ihn aus Großmutters Küche kennt. Aber dieser Kalender enthüllt Tag ...

in , 5 comments

Vorheriger Artikel

Read+Play und die Fachklasse für Typografie Leipzig

Neue Publikationen der HGB Leipzig und der FH Mainz

Aus Mainz und Leipzig erreichen uns zwei neue Hochschulpublikationen: die Dokumentation der Arbeiten der Fachklasse ...

in , ,