Eine Schriftgestalterin mit Leib und Seele ist Sibylle Hagmann, mit deren Arbeiten man sich ruhig etwas länger auseinandersetzen kann. Im neuen MyFonts Creative Characters Newsletter wurde soeben ein schönes Interview mit ihr über ihre Arbeit und ihr Schriftenlabel Kontour veröffentlicht. Sehr lesenswert!

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Interviews

Creative Characters #71 – Rosetta Type Foundry

Soeben ist ein neuer Newsletter von MyFonts Creative Characters erschienen. Im Interview: Rosetta Type Foundry, ...

in , ,

Nächster Artikel

Typotopografie 4: Leipzig

Nach den Ausgaben »München«, Düsseldorf« und »Berlin« dürft ihr euch nun auf die nächste Typotopografie Ausgabe ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Russische Top-Designer auf der TYPO Berlin 2013

Vom 16. – 18. Mai werden russische Top-Designer aus Moskau und St. Petersburg im Rahmen der Typo Berlin 2013 sicher ...

in