Interviews

Creative Characters #72 — Rui Abreu

in , ,

In der August-Ausgabe der Myfonts Creative Characters wird Rui Abreu interviewt. Er spricht unter anderem darüber, wie die Geschichte, Architektur und das Lebensgefühl der portugiesischen Städte Porto und Lissabon in seine Arbeit eingeflossen sind. Des weiteren gibt er einen kurzen Einblick, warum er seine Schriften auch mit sehr sehenswerten Videos inszeniert.

 

r-typography.com

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Creative Characters: Hannes von Döhren

MyFonts News #36

Creative Characters lautet der monatliche MyFonts Newsletter, der jeweils einen herausragenden Schriftgestalter ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Filu-Archiv der Zeichner und Fotografen

Die Frankfurter Buchmesse ist nah – im Oktober strömt wieder Alles und Jeder rund ums Buch nach Frankfurt, um den ...

in , , 3 comments

Vorheriger Artikel

Programme

Optimo

Bei der schweizerischen Foundry Optimo ist in diesen Tagen die “Programme” erschienen. Erhältlich ist sie in Light, ...

in 1 comment