img_0102.jpg

Creative Paper Conference 2014

Author:

Letzte Woche Donnerstag und Freitag fand die 5. Creative Paper Conference in der Alten Kongresshalle in München statt. Dieses Mal waren sogar noch mehr Aussteller vertreten als in den Vorjahren und somit war die Konferenz auch gleichermaßen wieder Messe, auf der man sich über Papier und Verarbeitungsmöglichkeiten informieren und diese hautnah in all ihren Facetten erleben konnte.

Unter anderen als Aussteller vor Ort waren:
AntalisIGEPAgroupRömerturm, Papier Union, CreaturaWolf Manufaktur, METAPAPERZANDERS premiumPaper Pleasure, Sylvia Lerchrugi Briefhüllen-Manufaktur, deroberhammer, Buchbinderei Fuchs, Papyrus, Arbeitskreis Prägefolien Druck e.V.Faber-Castell, Kessler Druck + Medien, Chiemgauer-Stahlstich-Manufaktur, Büchergilde, König Konzept und viele mehr.

Seit der letzten Creative Paper 2012 hat sich wieder einmal einiges getan: Neue Veredelungstechniken, interessante Oberflächen, Farben und Maserungen, Papier in vielfältigster Form.

Die Stimmung war wieder super, die Vorträge sehenswert und das wundervolle Catering möchte ich an dieser Stelle auch nochmal loben. Außerdem ein großes Lob und Dank an die Organisatoren für diese tolle Veranstaltung. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf 2016!

www.creative-paper.de

Fotos Sprecher: Verena Gremmer

img_0102.jpg