Fünf Jahre lang hat Nikolaus Brade Deichkind hinter den Kulissen und auf der Bühne begleitet. Herausgekommen ist ein Fotobuch, das die wildesten und berauschendsten Momente der Band portraitiert – immer ganz nah dran. Gänzlich ohne Text kommt das Buch daher, lediglich im Index lassen sich die einzelnen Fotos den genannten Events zuordnen. Für alle Fans der Band und die, die es noch werden.

Das visuelle Spektakel von Deichkind, Kopfkino für alle Fans der Band. Viele Fotos, die Deichkind nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne zeigt.

Deine Eltern sind auf einem Tennisturnier 
Du machst eine Party, wie nett von dir 
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen 
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster 
wir brauchen Platz zum Dancen. 

Deichkind – Eine Prise Mythos 

Herausgeber: Nikolaus Brade und Nickel Berlin
Fotografien: Nikolaus Brade
Gestaltung: Nickel Berlin
Verlag: Gestalten
Veröffentlichung: Dezember 2012 
Format: 20 x 26 cm 
Umfang: 144 Seiten
Specials: vollfarbig, Softcover 
Sprache: Deutsch 
ISBN: 978-3-89955-476-2 
Preis: 19,90 Euro 

 

Oliver.d.

Hi Julia,

vielen Dank für deinen Blog. Deichkind gehört für mich zu dem besten was Deutschland zu bieten hat. Höre sie schön länger, auch als sie noch nicht so "bekannt" waren. Das Fotobuch ist genau das Richtige für mich. Vielen Dank hierfür!

Grüße
Oliver

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

VICE

Photo Issue

Es gibt mal wieder ein neues Vice Magazine. Und wieder ist es voll von sehr schönen Fotografien. Neu ist auch.. .. ...

in 2 Kommentare

Nächster Artikel

Interview

Neither Man nor Woman

Jan Møller Hansen

Weder Mann noch Frau –die Transgenders in Bangladesh und in anderen Teilen Südasiens, sind lokal als Hijras bekannt. ...

in , 1 Kommentar

Vorheriger Artikel

Portfolio

SCHÖN SCHEITERN – LIMITED EDITION

»SCHÖN SCHEITERN« sammelte ein Jahr lang Geschichten vom Scheitern – erlebt und erzählt von zwölf Persönlichkeiten. ...

in ,