DF-Game Over / Eine Solidaritätsschrift von Ko Sliggers

in

 

Die Schrift DF-GameOver des Holländischen Labels Dutchfonts, ist ein Tribut an alle Menschen in Arabien, und dem Rest der Welt, die für ein gerechtes Leben kämpfen.

Die DF-GameOver ist eine vielsprachige Großschrift mit der Besonderheit, dass die Währungs-Glyphen durch Waffen ersetzt wurden. So wird zum Beispiel der Euro zum Maschinengewehr und der Cent zur Rakete.

Wie es genau zu der Schrift gekommen ist, erklärt dieses Foto:

Auf der Website von Duchtfonts gibt es die Solidaritätsschrift zum Gratis-Download.

larry

Korrekter Stuff

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

DF Stromboli

Neuer Free Font von Dutchfonts

Das außergewöhnliche Schriftenlabel Dutchfonts von Ko Sliggers bietet ab sofort die Schrift Stromboli zum ...

in ,

Nächster Artikel

Mary Read von Melle Diete

Mary Read ist eine moderne "handgeschriebene" Schrift, die vom Wind und dem Meer inspiriert ist. Sie erblickte ...

in , , 2 comments

Vorheriger Artikel

Garage

N°1

Dieses Printwerk lässt aufhorchen: Das neu erschienene “Garage” Magazin besticht durch sein Überformat und sein ...

in , 6 comments