Die Gewinner des Young Illustration Awards sind genauso international wie der Wettbewerb selbst. Ausgezeichnet wurde in den drei Kategorien:
Aus mehreren hundert Bewerbungen wurden die 16 Nominierten und letztendlich die 3 Gewinner gekürt. Am 5ten November gewannen Hei Shing Chan aus England in der Kategorie Book Art, Hara Katsiki aus Griechenland in der Kategorie Animation Art und das schweizer Künstler-Duo Husmann & Tschäni in der Kategorie Illustration. Julien Pacaud aus Frankreich wurde zum zukünftigen Swatch Designer berufen und darf das Design einer Swatch Uhr bestimmen.
Das Ganze fand zweitgleich mit der Eröffnung der Ausstellung »Opium Den« im Direktorenhaus, Berlin statt. Wie schon angekündigt werden alle Arbeiten der Nominierten und Gewinner auf der Illstrative im Mai ausgestellt.









Verwandter Artikel
Auf zur Illustrative in Berlin!
Bewerbungen für die Illustrative 2011 in Berlin können ab sofort eingereicht werden
Bis zum 22ten Oktober ist es wieder an der Zeit die eigene beste Arbeit aus dem Bereich Illustration und Grafik ...von Anna Maria am 15.09.2010
Nächster Artikel
Slanted #12 – Women, Typography, Graphic Design
Autumn/Winter 2010
Beat That If You Can! – “Slanted #12 – Women, Typography, Graphic Design” versteht sich als Bühne für ...von Julia am 25.11.2010
in Design, Illustration, Magazine, Fotografie, Schriften 16 Kommentare





Gast
der letzte herr mit dem ergrauten bart schaut aber nicht mehr so "young" aus :)
Dein Kommentar