DMMA OnlineStar 2012

in , ,

Der Wettbewerb für den DMMA OnlineStar 2012 steht kurz bevor: Im April startet die Einreichungsfrist und wer gewinnt, kann am 18. Oktober in Berlin feiern!

Der DMMA OnlineStar wird dieses Jahr bereits zum siebzehnten Mal vergeben und gilt als erster Kreativpreis, der speziell für die Online-Branche geschaffen wurde. Ausgeschrieben wird er in unterschiedlichen Kategorien, jeweils in Gold, Silber und Bronze.

Im vergangenen Jahr nahmen 130 Agenturen mit 279 Einreichungen am DMMA OnlineStar teil. Die Jury hochkarätiger Branchenexperten aus Werbewirtschaft, Industrie und Fachmedien zeichnete davon nur 26 Arbeiten von 17 Agenturen mit dem wichtigen Kreativ- und Branchen-Award der digitalen Wirtschaft aus. Insgesamt wurden in 2011 vier Arbeiten mit Gold, acht mit Silber und 14 mit Bronze prämiert. 

Aus der Pressemitteilung: Veranstaltet wird der DMMA OnlineStar 2012 vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg und der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Die mit dem DMMA OnlineStar ausgezeichneten Agenturen dürfen auch in diesem Jahr wieder auf die wichtigen Kreativpunkte für die bekannten Rankings der Branchen- und Fachmagazine HORIZONT und Werben & Verkaufen hoffen.

www.dmma-onlinestar.de

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

DMMA OnlineStar 2011

Einreichungen bestätigen qualitatives Niveau der Vorjahre

Bis 29. Juli war es möglich kreative Online-Arbeiten beim DMMA OnlineStar 2011 einzureichen, nun ist der Wettbewerb ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

The Weekender #4

Seit Januar 2012 gibt es die nunmehr vierte Ausgabe des Independent-Magazins THE WEEKENDER – es ist die ...

in

Vorheriger Artikel

Schriftgestalten – The Face of Type

Das Bauhaus-Archiv in Berlin gewährte vom 23. März bis zum 6. Juni 2011 in der Ausstellung »erik spiekermann. ...

in ,