Endlich Musik! / Slanted-Themen

in

Es tut sich was auf Slanted! Der ein oder andere hat vielleicht schon die Änderung in der Themen-Liste entdeckt.
Da "Software" mit nur 6 Beiträgen eine äußerst magere Kategorie darstellte, wurde diese aufgelöst. Die Coldplay-Diskussion hat uns dagegen klargemacht, dass eine neue Rubrik her muss: MUSIK! Hier können wir uns in Zukunft austoben mit Plattencovern, Bandshirts, Plakaten und vielem mehr! Musik und Grafik gehen schließlich Hand in Hand.
Für weitere Anregungen sind wir gerne offen, sie dürfen auch gerne in diesem Beitrag gepostet werden.
Wir wurden übrigens darauf aufmerksam gemacht, dass eine Kontaktadresse zu Slanted fehlt. Ups! Dies werden wir natürlich berücksichtigen und in die Seite einfügen.
Vorerst hier: safemail('info','slanted.de')

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Exercise your music muscle

Wallpaper von Virgindigital

robertmichael hat mich darauf aufmerksam gemacht, mal wieder etwas zum Thema Musik: Virgindigital hat ein Wallpaper ...

in 16 comments

Nächster Artikel

Is Not Magazine

Platz für noch ein Magazin?

Wieder einmal ein Magazin. Doch keines der "herkömmlichen" Sorte. Das Is Not Magazine misst 1,5 x 2 Meter und da ...

in 5 comments

Vorheriger Artikel

Andrio Abero und sein Studio 33rpm

Zu Andrio Abero gibts eigentlich gar nicht viel zu sagen. Er kommt aus Seattle, arbeitet in seinem eigenen Studio ...

in 1 comment