Fontographer 5 – Hot Metal Frenzy / supported by Babel Fish: die etwas andere Produktvorstellung

in , ,

Fontographer ist zurück. Back from hell, wenn man der durch Babel Fish übersetzten Produktvorstellung glauben darf. Vom intuitiven, modernen Guss, subtilen Verschönerungen und Bézier-Ziehwerkzeugen. Fresh from the melting pot … whew, it's hot …

Portangeles, WA, USA Juni 2010. Fontlab Ltd. verkündete heute die Freigabe von Fontographer 5, eine nagelneue Version des klassischen Gusses … this Freigabe ist spezifisch für beschäftigte Tischplattenverleger konzipiert, die die schnellen, leistungsfähigen Lösungen zu Gussproblemen benötigen.

Nach mehr als einer Dekade in der Vorhölle, auf dem der Gussherausgeber und eine Knospenart Entwerfer ihre Zähne schnitt, rereleased von Fontlab Ltd. … ursprünglich 1985 eingeführt und schnell der Stern der Gussherausgeber in der tapferen neuen Welt der digitalen Art Entwurf!

Schreiben Sie Himmelskörper wie Matthew Carter, Gerard Unger und und und … Sumner Stein verwendete es, um einige der am meisten benutztesten Schriftbilder heute zu verursachen.

Unsere Arbeit an Fontographer 5 war wie eine Wiederherstellung eines klassischen Autos. Wir behielten den vertrauten, eleganten Körper, den Benutzer lieben und gaben ihm eine subtile Verschönerung. Und dann, ersetzten wir die alte wirkungslose Maschine durch moderne innovative Technologie. NEBEL 5 Blicke machen einfach glatt, aber er schaukelt stark, sagte ”… Fontlab Ltd.s Produkt und Vertriebsleiter … Zusätzlich zu den vorher gestützten Formaten wie Typ 1, können Art 3, mehrfacher Meister und TrueType, Fontographer 5 OpenType Güsse in den Aromen des Postskriptums (.otf) und TrueType (.ttf) jetzt lesen und erzeugen. Kombiniert mit erheblich verbesserter Unicode Kompatibilität, stellt dieses Fontographer 5 einen einfachen aber leistungsfähigen Gussherausgeber für das 21. Jahrhundert dar.

Grasen Sie bitte zur Fontographer Webseite für Details.

(Danke an Babel Fish für die Übersetzung. Für die vollständige Fassung s. fontlab announcements.)

Das neue, verbesserte Fontographer ist jetzt von Fontlab Ltd. vorhanden. Der vorgeschlagene Einzelhandelspreis ist US $ 399. … Freie Demoversionen sind vorhanden.

http://www.fontlab.com/news-and-events/fontlab-announcements/it-s-back-f...
http://www.typografie.info/typoforum/viewtopic.php?f=11&t=8142

lars

ein solches back from hell wünsche ich mir auch von freehand.

hans schumacher

… du sprichst mir aus der seele, lars!

Julia

Ich hab was für euch: www.freefreehand.org

:)

hans schumacher

danke, julia. dürfen wir über gefühle reden? »converted into chaos« das trifft es (die zeit nach dem »demise« von freehand

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Fontographer!

nur als Eilmeldung ...

Bin ja nicht wirklich heftiger Benutzer von Fontographer ... trotzdem hat mich die Meldung gefreut, dass ...

in 14 comments

Nächster Artikel

BLICKFANG 2010

Deutschlands beste Fotografen

Blickfang – Deutschlands beste Fotografen 2010 ist erschienen. (wir berichteten: Blickfang 1, 2008, Blickfang 2, ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

UNICEF / WORLD CUP TYPOGRAPHIC POSTERS UPDATE

Poster für den guten Zweck

Designer David Watson von trebleseven hat eine typografische Plakatserie für die WM entwickelt, deren Erlöse der ...

in 2 comments