typo07_01.jpg

Fotos Typo Berlin

Author:

Auf der TypoBerlin treffen sich die Typo-Blogger, von links Jürgen (Fontblog), ich (Slanted), Ivo (Fontwerk) und Nick (Guillemets)

Wir sind wieder gut in Karlsruhe gelandet und sichten so langsam unser Fotoarchiv. Nach und nach stellen wir hier noch eine Menge rein, viele Bilder, aber auch noch Beiträge von Vorträgen usw.

Wir bedanken uns hiermit nochmal ganz herzlich bei dem gesamten Team der TypoBerlin, Ihr habt uns sehr offen und freundlich empfangen. Wir haben uns auf der Typo wieder sehr wohl gefühlt uns freuen uns schon auf das nächste Jahr! Sobald ich etwas mehr Zeit habe, lade ich auch noch Bilder in die Flickr-Gruppe hoch.


Nick am Slanted-Stand


Links grinst Jan von Yanone


Thomas und Christopher


Flo hielt mit Lars den Slanted-Vortrag am Samstag um 15 Uhr


Redaktionssitzung für die neue Ausgabe des Slanted-Magazins im Bastard-Wohnwagen

typo07_01.jpg

typo07_02.jpgtypo07_03.jpgtypo07_04.jpgtypo07_05.jpgtypo07_06.jpgtypo07_07.jpgtypo07_08.jpgtypo07_09.jpgtypo07_10.jpgtypo07_11.jpg