Free Font unterm Tannenbaum / Fontkitchen verschenkt Schrift an Heiligabend

in

Drei Schriftschnitte beinhaltet die »Negra«, die die Köche des Fontkitchen als Weihnachtsschmaus gebacken haben und am heutigen Heiligabend zur freien Verfügung unter den Tannenbaum legen. Ob gut gewürzt oder nicht muss nun jeder selbst entscheiden. Mein Teller steht jedenfalls bereit und genug Hunger habe ich auch mitgebracht …

So soll das »a« jeweils aussehen
Update (26.12., 16.30 Uhr): Die Köche haben sich um zwei Tage verspätet, aber ab sofort steht die Schrift tatsächlich zur freien Verfügung.

microboy

irgendwie find ich keinen download-link ... :(

Chris

mmmhhh da sind wir schon zu zweit !

Ivo

Hmm. Ich auch nicht. Es ist immer noch nur die Ankündigung zu sehen, die besagt, dass es heute diese Schrift geben wird. Ich warte ja auch ganz gespannt darauf.

Ivo

Aha, der Webmaster war krank:

Sorry for the timedelay, but I was ill for the last 3 days and not in the office for updating the website.

Jetzt geht es aber.

frankie4fingers

bin blind!

kanns nicht finden! bin ich blind oder ist es ncht mehr da?

Ivo

Scheint tatsächlich wieder weg zu sein. Was für eine Aufregung aber auch mit diesem Linktipp …
Schade.

Fabu

Ihr habt nix verpasst - der Font sieht müllig aus.

Refusenik

> Ihr habt nix verpasst - der Font sieht müllig aus

Zustimmung, fand den auch nicht doll…

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Mit Free Font Spenden sammeln

Fontkitchens Mandalay will Gutes tun

Ekke Becks Vater brachte aus einem Aufenthalt in Myanmar (ehemals Burma) eine Zeitung mit. Diese, bzw. die darin ...

in

Nächster Artikel

Advent Advent

Der Typo-Adventskalender 2005

Fröhliche Weihnachten Joyeux Noël Merry Christmas 24.12.05 new york, chelsea, 26th street, 11.02.1999 das ist ...

in 8 comments

Vorheriger Artikel

Schöne Weihnachten!

wünscht die Slanted-Redaktion! Das ist einer der vielen neuen Fonts aus unserem Bastard-Projekt.

in