Freistil Online / Das Illustrations Portal

in

Wo sind Illustratoren zu Hause? Natürlich in Freistil. Dass aus dem Buch nun endlich auch ein Portal geworden ist, war nur eine Frage der Zeit. Freistil-Online wird endlich dem Namen seiner url gerecht. Bleibt zu wünschen, dass dies ein weiterer Baustein ist, um das Bewusstsein für Illustration in Deutschland zu steigern.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Freistil - The Black Issue

Call for Entry

(Illustration: Tina Berning 2008) Raban Ruddigkeit hat uns geschrieben und lädt zur Teilnahme an Freistil ...

in , 8 comments

Nächster Artikel

AM 15 Perpetuum Mobile

Weiter, weiter, immer weiter

Energie kann nicht verloren gehen, dass hat jeder gelernt, der im Physikunterricht schön aufgepasst hat, und so ...

in , ,

Vorheriger Artikel

beef 3/2009

Orte. Warum Kreative Ankerplätze brauchen

»Von Denkzellen, inspirierenden Plätzen und stillen Örtchen. beef zeigt, welche Orte Kreative magisch anziehen.« ...

in 1 comment