fresch frankfurt / Frische Luft für Designer!

in

fresch frankfurt setzt die Designer und die entwickelten Projekte vom 25.08. bis zum 27.08. an die frische Luft! Es sind zahlreiche Arbeiten vertreten, die für drinnen, draußen, zwischendurch oder sonstwo alles gedacht sind. Sponsoren beteiligen sich an der Ausstellung.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Hello 2011. You look gorgeous and pretty cool.

The 2011 typographic wall calendar by Harald Geisler

2011 hat gerade ein paar Tage rum, aber es sieht einfach schon mal richtig gut aus. Man kann Harald Geislers ...

in

Nächster Artikel

Indivisual

Studenten-Magazin aus Braunschweig

Warum finden wir eigentlich die Renaissance vieler alterbekannter Dinge so gut? Und Kopien manchmal sogar besser ...

in 6 comments

Vorheriger Artikel

[SIC] Zeitschrift für Literatur

[SIC] – Zeitschrift für Literatur ist ein junges, jährlich erscheinendes deutschsprachiges Literaturmagazin. Die ...

in