Auch Zürich reiht sich in den Ausstellungsreigen ein. Seit Samstag 30. Juni bis Donnerstag 12. Juli sind die Diplomarbeiten im Toni-Areal zu sehen.
Link zur Website

Anke

Klasse Poster! Love it! Farbkombination passend zum 40-jaehrigen "Summer of Love"...

CHR15

und das beste: das poster/ der flyer wurde mit unfassbarer farbigkeit im hexachromverfahren gedruckt. einmal mehr ein punkt für's schweizer grafikdesign!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Diplomausstellung

FH-Augsburg

  Fakultät für Gestaltung Diplomausstellung im Winter 2007 Die Diplomausstellung wird am Freitag 9.2.07 um 18 Uhr ...

in , ,

Nächster Artikel

ADC-Award für das Slanted-Magazin

Am Freitag waren wir bei der ADC-Preisverleihung in Stuttgart. Von links: Flo, Tanja, Boris, Oberbürgermeister ...

in , , 18 comments

Vorheriger Artikel

dani klauser grafik design / 3 free fonts

Circle, ClinkerStone, ClinkerStripes

circle drei sehr schöne free fonts gibts auf der webpage von dani klauser. dani schreibt dazu: «"Circle" ist aus ...

in 4 comments