Hier zwischen / Hochschule für Gestaltung Offenbach/Main

in

»Hier zwischen«
Ausstellung Kommunikationsdesign
Hochschule für Gestaltung Offenbach/Main
Rundgang 6. bis 8. Juli 2007
Eröffnung: Freitag, 6. Juli, 17:00 Uhr, Schlossplatz
Einen Schwerpunkt auf dem Jubiläumsrundgang 2007 bildet der Studienschwerpunkt Kommunikationsdesign. Unter dem Titel »Hier zwischen« zeigt die Fachrichtung in der Aula aktuelle und prämierte Arbeiten der Studierenden. Darunter befinden sich u.a. Magazin- und Buchprojekte wie »Sushi«, »Erdzeitalter«, »Parcours«, »Mgzn«, »Neues Japan« aber auch Corporate Designs wie »Nippon Connection« und »Festival junger Talente« sowie zahlreiche noch unveröffentlichte Diplomarbeiten. Im 3. Stock des Westflügels werden die Ergebnisse der Grundlagenkurse und der Plakatwerkstatt vorgestellt. Insgesamt sind ca. 130 Studierende beteiligt. Kuratiert wurde die Ausstellung von Prof. Klaus Hesse.
Weitere Infos: www.klassehesse.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

hier vorne

Ausstellungskatalog von Studierenden der HfG Offenbach

Mit der Publikation „hier vorne“ präsentieren sich neun Absolventen der Fachrichtung Kommunikationsdesign an der ...

in 6 comments

Nächster Artikel

Vernissage Lette-Verein-Berlin

06.07.2007 Galerie Neurotitan

Wir sind die Grafikdesign Abschlussklasse des Lette-Vereins-Berlin und planen zur Zeit unsere Abschlussausstellung ...

in ,

Vorheriger Artikel

Leitsystem der Dokumenta12 Kassel

Vier5 aus Paris

Unser Redakteur Rüdiger John war auf der Dokumenta12 in Kassel und hat ein paar Bilder vom Leitsystem mitgebracht. ...

in 25 comments