Home Shirt / 30.000 in unserem Dorf Slanted.

in

Homeshirt heißt die Site. Am 15.12. schrieb ich noch: "Schade, dass nur vorgegebene Namen möglich sind. Ein Shirt mit dem Ort Slanted wäre angesagt. Schließlich sind es inzwischen über 30.000 pro Monat, die unser Dorf besuchen kommen. Thanx!"
Pustekuschen: every thing goes, jedes Wort ist möglich, sagten mir die Jungs von Homeshirt!
ShirtKa.jpg

Heinrich

hallo lars,

es wäre mit http://www.spreadshirt.de/ doch kein problem zu machen.

CHR15

recht hat er, der heinrich:
spreadshirt kann ich nur empfehlen.

Tumor

Hey CHR15,
du hast doch auch einen Spreadshirtshop für FUSH BUCK. Wie läuft das so ab. genauso einfach wie auf der spreadshirt site beschrieben? gibts shoptemplates, oder muss man beim aussehen selbst hand anlegen? lieferung und qualität der shirts? ist da alles in ordnung? bin nämlich auch stark am überlegen spreadshirt zu nutzen. danke im vorraus. Auch ein Chris von Magma.

CHR15

jau. läuft eigentlich alles prima. man schickt die vorlage hin (idealerweise vektorisiert), dann bereitet spreadshirt die daten auf und richtet dir einen shirt-generator ein. mit diesem kannst du farben, motivposition und träger bestimmen.

dann kann man den shop einrichten.

qualität ist zu 95% in ordnung. wenn nicht, kann reklamiert werden. damit hat man als shopinhaber aber rein gar nix zu tun. bestellung, versand und bearbeitung der zahlungseingänge sind sache von spreadshirt.

Tumor

Danke
dann werde ich die sache wohl mal angehen.

Bin übrigens auch stark dafür, mal ein SLANTED shirt zu machen. vielleicht sollte man mal einen zur gestaltung-auffordernden beitrag posten.

CHR15

ja, ein slanted-shirt wäre wirklich klasse. dann muss aber auch material, schnitt und qualität des shirts stimmen, sonst zieht man es eh nicht gerne an. der wohlfaktor muss stimmen!

also, wann geht's los? gibt es noch einen offziellen ausruf zum shirt-wettbewerb?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Erstes TypeOff T-shirt

Dress in Typographie

Ab jetzt zu haben: das erste TypeOff T-shirt! Das Design ist eine Homage an Experimental Jetset als auch an die ...

in 26 comments

Nächster Artikel

Sudtipos

Fonts aus Argentinien

Ein recht schönes Portfolio an Fonts von der südlichen Halbkugel: Sudtipos

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Copy

Paste

Nicht wirklich cool, was sich da motorola hat ausdenken lassen! Shame on you!

in 7 comments