Lotteries

I LIKE Edition: »believe in miracles. no sex sells, too!«

in , , ,

24 Designer aus ganz Deutschland haben für I LIKE während der Adventszeit 24 Wunder geschaffen. Wunder? Ja, denn die Herausforderung für die kreativen Zellen war es, einen Akt darzustellen, ohne ihn tatsächlich darzustellen. Entstanden sind tolle Arbeiten, die mal lustig, mal sexy und immer dekorativ sind.

Während der Adventszeit wurden die Arbeiten dann tagtäglich auf der Facebookseite von I LIKE präsentiert und zu einem Voting gestellt. Die 12 best bewertesten Arbeiten wurden nun zu einer kleinen Edition gepackt: »believe in miracles. no sex sells, too!«

Es ist die erste I LIKE Edition, in Plakatform bis DIN A2. Jede Arbeit kann einzeln gehängt werden, und das Kalendarium ermöglicht auch eine Kalenderfunktion. Inklusive fold-back-Klammern, Nägeln und einer wunderbaren Begleitung durch 2014.

Das Goody ist auf 100 Exemplare limitiert und für 40 Euro inkl. Versand zu erwerben.

Wer lieber sein Glück auf die Probe stellt, kann auch bei unserer Verlosung von 3 Editionen mitmachen. Einfach eine Email mit dem Betreff »I LIKE Edition« an verlosung@slanted.de senden und eure Postadresse (für den Versand) darin nicht vergessen. Die Verlosung endet am Freitag, den 21.02.2014 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

I LIKE ist ein Designstudio. Inhabergeführt durch Conny Bucher und Johanna Rudat, mit einem gewachsenen Team für Kreation, Strategie und Produktion. Seit 2009 im Stuttgarter Heusteigviertel und seit 2013 mit Berliner Dependance kreiert I LIKE multimedial und mit unstillbarer Neugier, für eine informative Kultur in analogen und digitalen Medien.

www.i-like.ws

 

Julia

Die Verlosung ist beendet. Jeweils über eine I LIKE EDTION dürfen sich freuen:
– Christin Georgi
– Esther Haccou
– Sarah Freitag
Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Colourbook HKS 3ooo+

Das »Colourbook HKS 3ooo+« wird jetzt zu einem neuen Preis angeboten: Für 99 Euro kann man die Publikation erwerben, ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

Ludovic Balland, Matrix, Wolfgang Weingart und Claudiabasel

Tour de Suisse

Unsere Reise nach Basel führte uns ins Studio von Ludovic Balland, in den Shop von Matrix, in eine Kneipe mit ...

in ,

Vorheriger Artikel

Aurèle Sack, Thierry Häusermann, François Rappo

Tour de Suisse

Gestern waren wir zu Gast in Lausanne bei Aurèle Sack, haben mit Thierry Häusermann, Chefredakteur der IDPURE ...

in ,