Gestern ging im Haus der Kulturen der Welt die TYPO Berlin zu Ende. Drei Tage voller Typografie und Design, interessante Vorträge, nette Gespräche. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht, vor Ort zu sein. Danke an das gesamte TYPO-Team für die gelungene Veranstaltung!

http://typotalks.com/berlin

 

lars

morgen kommen noch ein paar bilder dazu. weil es mal wieder so schön war. danke an das tolle team der typo berlin!

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Typo Berlin 2004 "Schrift"

9. Internationale Designkonferenz

Ohne Schrift kein Internet, keine Emails und keine SMS. Noch nie wurde so viel geschrieben wie heute. Und so ist es ...

in

Nächster Artikel

Henriette

Neue Schrift von den Typejockeys

Henriette heißt die neueste Schrift aus dem Hause Typejockeys, die von Michael Hochleiter,  der mit seiner ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

TYPO Berlin Tag 3: Nadine Chahine, 17 Uhr

Dialog mit dem Nahen Osten

Dialog zwischen den Kulturen ist eine Herzensangelegenheit für Nadine Chahine. Die gebürtige Libanesin ist ...

in