Indie Skizzen / 100 Originale von Musikern der Independent-Szene

in

Skizzenbuch Unterwegs
Adam Green zeigt sein Kinderzimmer, Mando Diao gestehen ein Verbrechen und Pete Doherty führt als Stadtführer durch ein Moskau, wie es wohl nur die wenigsten Touristen kennen. Vom Unfall mit dem Tourbus bis zur echten London Bridge mitten in Arizona, vom Backstage-Bierverbot bei den Pixies bis zum urwüchsigen Treiben auf den Färöer Inseln – das Leben unterwegs bringt immer Überraschungen. Und manchmal kommt dann die Erinnerung an andere wichtige Orte zurück.
Die Szene der neuen Gitarrenbands lebt. Und wie sie lebt, das zeigt sie in diesem Buch.
Aus dem
Klappentext

indieskizzen_02.jpg
Greg Gilbert /The Delays
indieskizzen_03.jpg
indieskizzen_04.jpg
Paul Smith /Maximo Park
indieskizzen_05.jpg
Fran Healy /Travis
indieskizzen_06.jpg
Chris Walla /Death Cab For Cutie

Tom

... Pete Doherty führt als Stadtführer durch ein Moskau, wie es wohl nur die wenigsten Touristen kennen ...

Und wo ist das Scribble? Nicht jugendfrei? Voller Spritzen, Pulver und sonstigem Drogenshit? Ich lach mich weg ;-D

CHR15

so ist es, tom.

Hanni

Also das mit Fran Healy find ich am besten, muss mir unbedingt dieses Buch besorgen.
Yhhhhhh Indie ist doch das geilste!!!

Travis 4 ever<33

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Die Gewinner des Music Inspired Art Label Contests

Designwettbewerb von Becks

Die Gewinner des im Juli ausgeschriebenen Beck’s Label Contest stehen nun fest. Die Jury, bestehend aus Vertretern ...

in 2 comments

Nächster Artikel

Neue Probleme #1

Das Magazin mit heissen Geschichten

Magazin mit unterschiedlichen Kurzgeschichten, Interviews, teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch. Untermalt ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Köln-Marathon

Z wie Ziel

Das Ziel beim Köln-Marathon! Blöd nur, dass das Z einfach falsch herum aufgehängt ist ... dann würds auch mit der ...

in 2 comments